Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Sofern Sie beobachten, dass das Abwasser bei Ihnen zu Hause oder auf den Straßen (Gully) nicht mehr abfließt, sollten Sie umgehend die Störungsstelle rufen.

Wenn Sie beobachten, dass ein Straßenablauf (Gully) verstopft ist und sich das Regenwasser dort staut oder wenn Sie bemerken, dass die Abwässer aus Ihrer Wohnung beziehungsweise Ihrem Haus nicht mehr ablaufen, rufen Sie möglichst schnell Ihre örtliche Störungsstelle an. Auch bei allen anderen Störungen, die das öffentliche Kanalsystem betreffen, ist diese der richtige Ansprechpartner für Sie.

 

  • An die Störungsstelle (Servicenummer) der Gemeinde, Stadt oder des Amtes oder
  • direkt an die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bereich der Straßenablauf verstopft ist.

 


Ansprechpartner

Dithmarscher Str 25832 Tönning
Tel: 04861 205Fax: 04861 617415E-Mail: info[at]klaerwerk-toenning.de

Herr Bernd Carstens

Mitarbeiter Abwasserbeseitigung Tönning


Am Markt 1 25832 Tönning
Tel: +49 4861 614-0Fax: +49 4861 614-0E-Mail: stadtverwaltung[at]toenning.deWeb: www.toenning.de

Herr Michael Dohle

Mitarbeiter Stadt Tönning - Hoch- und Tiefbau

Kontakt herunterladen
04861 614-31
04861 614-40
dohle[at]toenning.de
Zimmer: 109

Herr Sven Grimsmann

Mitarbeiter Stadt Tönning - Hoch- und Tiefbau

Kontakt herunterladen
04861 614-32
04861 614-40
grimsmann[at]toenning.de
Zimmer: 109

Herr Kornelius Ruddeck

Mitarbeiter Stadt Tönning - Hoch- und Tiefbau

Kontakt herunterladen
04861 614-33
04861 614-40
ruddeck[at]toenning.de
Zimmer: 108

Herr Mike Schmidt

Mitarbeiter Stadt Tönning - Hoch- und Tiefbau

Kontakt herunterladen
04861 614-39
04861 614-40
schmidt[at]toenning.de
Zimmer: 110


Quelle der Inhalte: Landesportal Schleswig-Holstein


Buchen Ratsinfo WiFi